Logo vslulogo-ute

Wo Männer noch Männer sein dürfen...

Am Freitag trafen sich in aller Frühe die harten Männer vom Utenberg am Bahnhof. Nicht ganz alle schafften das, denn einige wurden mit gesundheitlichen Problemen im Unterleib ans Bett gefesselt und mussten wohl Bettflaschen auflegen. Wir wünschen an dieser Stelle „gute Besserung“.

Wir erlebten einen richtig tollen Tag mit Bowling und den Highlander Games. Und das alles bei bestem Sommerwetter. Sportlich war echt viel los, ja es wurden da fast übermännliche Leistungen gezeigt. Schön fanden wir auch die Männergespräche beim Wurst Bräteln, bei den sportlichen Aktivitäten und zwischendurch. Im Namen der Lehrer möchte ich euch allen für das Gelingen des Tages danken. Kein Ärger, kein Gemotze und kein Gequängel. Super.

Highlander16

Am Montag wird in der Pause die Rangverkündigung durchgeführt und die Preise werden verteilt. (Rob) > FOTOS

Schulhaus Utenberg mobile

Logo vslu mobile transparent