Logo vslulogo-ute

Vierwaldstätterseetag - Montag, 25.6.18

Vierwaldstätterseetag

Bericht des Vierwaldstätterseetag vom 25.6.18 der Klasse A3a: Den diesjährigen Sporttag verbrachte die 3. Stufe im Pilatusgebiet. Es wurde einerseits im Seilpark geklettert und andererseits gebrätelt. Unsere Gruppe, wir wurden in zwei Gruppen geteilt, fuhr am Morgen mit der Gondelbahn in die Fräkmüntegg zum Seilpark. Nach einer Instruktion wurden eifrig Passagen geklettert, Ängste überwunden und vieles mehr. Nach etwa drei Stunden folgte dann die kleine Wanderung nach Kriens. In der Hälfte der Stecke brätelten wir unsere Würste und assen zu Mittag, wie auch schon beim Projekt «Stäckehittli», jedoch hatten wir heute Glück mit dem Wetter. Am Morgen war es noch etwas kalt, doch am Nachmittag war es angenehm warm. Der Sporttag hat uns sehr gefallen und wir hatten sehr viel Spass.

Schulhaus Utenberg mobile

Logo vslu mobile transparent